Karriere Kontakt Impressum Sitemap Facebook

Betonfertigteilbau


BV Festo AG, St. Ingbert

Im Jahre 2004 wurde von uns die Produktionsstätte der FESTO AG in St. Ingbert in einem Gesamtzeitrahmen von nur 6 Monaten geplant, produziert, geliefert und fachgerecht montiert. Das 200.000 m3 umbauten Raum umfassende Gebäude mit den beachtlichen Abmessungen von 210m x 80m x 15m wurde komplett zweigeschossig ausgeführt um die erforderlichen Produktionsflächen zu verdoppeln. Da wir unserem Auftraggeber bereits in Stuttgart unsere Leistungsfähigkeit beweisen konnten, waren wir auch im Saarland erste Wahl. So fanden mehr als 15.000 t Fertigteile aus Bad Kissingen ihren genau vorgeplanten detailierten Platz nahe an der französischen Grenze.

Schick-Bau-Referenzen

Schick-Bau-Referenzen

Schick-Bau-Referenzen


Zurück